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Aufgabenbereiche

Inbound Marketing – Content Marketing

Durch die Erstellung und Verbreitung von nützlichen Inhalten (z.B. Blog-Artikel, Videos, E-Books, Infografiken, Checklisten oder Planungshilfen), die zum Verhalten oder den Intentionen der Zielgruppen passen, möchten wir, dass sie Ihr Unternehmen als vertrauenswürdig und kompetent wahrnehmen und so der Website Traffic, aber vor allem der Umsatz gesteigert und der Vertriebsprozess kürzer wird.

Personen setzen visuelles Konzept einer Website zusammen

Zugang zu qualifizierten Leads

Durch die Erstellung hochwertiger, relevanter Inhalte können Sie qualifizierte Leads anziehen, die bereits Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben. Dies führt zu einer höheren Konversionsrate, da Sie potenzielle Kunden ansprechen, die sich bereits in der Kaufüberlegungsphase befinden.

Stärkung der Markenautorität

Regelmäßiges und informatives Content Marketing kann Ihr Unternehmen als Experte in Ihrer Branche etablieren. Dies verbessert die Markenautorität und das Vertrauen Ihrer Kunden, was langfristig zu einer stärkeren Kundenbindung führt.

Langfristige Reichweite und SEO-Vorteile

Hochwertiger Content bleibt langfristig im Internet verfügbar und kann über die Zeit hinweg wertvolle organische Suchmaschinen-Rankings aufbauen. Dies führt zu anhaltendem Traffic auf Ihrer Website und einem verbesserten SEO-Ranking, was wiederum die Sichtbarkeit und den Erfolg Ihres Unternehmens steigert.

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