Zum Inhalt springen
Aufgabenbereiche

Paid Media – Displaynetzwerke

Displaynetzwerke bieten uns die Möglichkeit potenzielle Kunden, aufgrund Ihres Nutzungsverhalten, Ihres Suchverhaltens und Zugehörigkeiten zu bestimmten Zielgruppensegmenten im Kontext von fremden Website-Inhalten, auf Videoplattformen oder in werbeunterstützten Apps zu erreichen. Hierdurch ist eine überdurchschnittliche Nähe Ihrer Produkte zu den Bedürfnissen der Zielgruppen möglich. Dies kann sowohl Erstbesuche von Interessenten als auch, im Falle von Remarketing-Kampagnen eine Rückkehr auf Ihre Seite und eine Kontaktaufnahme auslösen.

Das Werbebudget zur Anzeigenschaltung ist nicht in unserem Beratungshonorar inbegriffen.

Gezielte Reichweite

Durch die Nutzung von Displaynetzwerken können Sie Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen, indem Sie Anzeigen auf Websites platzieren, die von Ihrer Zielgruppe besucht werden. Dies maximiert die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Anzeigen von potenziellen Kunden gesehen werden.

Messbare Ergebnisse

Displaynetzwerke bieten detaillierte Messdaten und Analysen, mit denen Sie den Erfolg Ihrer Anzeigenkampagnen verfolgen können. Sie können Klicks, Impressionen, Conversions und andere wichtige Kennzahlen überwachen und Ihre Strategie entsprechend anpassen.

Brand Awareness steigern

Displayanzeigen eignen sich hervorragend, um die Markenbekanntheit zu steigern. Selbst wenn Nutzer nicht unmittelbar auf die Anzeige klicken, kann Ihre Marke durch wiederholtes Erscheinen in den Displaynetzwerken in ihrem Gedächtnis bleiben und in der Zukunft zu einer höheren Konversionsrate führen.

Sind Sie bereit für die nächste Haltestelle Ihres online Marketings?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unseren Experten und erhalten Sie ein Angebot,
maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.